Über uns

Geschäftsführer

Der Name „Estrichbau Lampe GmbH“ steht als Estrichlegermeisterbetrieb für Fachkompetenz, und dabei insbesondere für Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität im Bereich des Estrichbaus.

Die Estrichbau Lampe GmbH wurde im Jahr 1998 durch den heutigen Geschäftsführer Frank Lampe gegründet und hat nunmehr über zwanzig Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Estrichbaus.
Wir – das sind Frank Lampe als Geschäftsführer, Kirsten Lampe als Bürofachkraft, Maik Lampe, Johannes Albrecht und Horst Schulze als Projektleiter, sowie 5 Estrichkolonnen auf den Baustellen, die zum großen Teil schon viele Jahre in unserer Firma beschäftigt sind.

Bei uns erwartet Sie geschultes Personal und ein in der Praxis erprobtes und eingespieltes Team mit langjähriger Berufserfahrung und einem hohen Qualitätsstandard. Durch den Einsatz neuester Techniken und eines umfangreichen Maschinen- und Fuhrparks können wir unseren Kunden die bestmögliche Realisierung ihrer Anliegen anbieten.

Kundenzufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt, denn Bauen ist vor allem Vertrauenssache.

Der Erfolg, den wir in unserem fast 25jährigen Betriebsbestehen erreicht haben, gibt unseren unternehmerischen Prinzipien recht. Wie kaum in einem anderen Unternehmen ist es uns auf dem Estrichsektor gelungen, unserem Qualitätsanspruch treu zu bleiben. Zudem konnten wir in der Vergangenheit unsere Mitarbeiterzahl und unseren Kundenstamm kontinuierlich ausbauen. Darauf sind wir sehr stolz.

Unser Unternehmen ist bei der Zertifizierung Bau e. V unter der Reg-Nr. 010.123 690 präqualifiziert und in diesem Zusammenhang für die Vergabe von öffentlichen Aufträgen im Vorab-Prüfungsverfahren mit der Eignung hinsichtlich der Fachkompetenz und Leistung im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen geprüft und zertifiziert.

Außerdem sind unsere Fachbauleiter sowie Teamchefs von der Personenzertifizierungsstelle (PersCert TÜV) des TÜV Rheinland ausgezeichnet und haben erfolgreich die theoretische und praktische Prüfung zum Retanol-Fachbauleiter absolviert und damit die Berechtigung dieses Personenzertifizierungs-Zertifikat zu führen.

Team
To top